Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Halloweenfreizeit

Die Halloweenfreizeit bietet Gruselspaß für alle, denen die Pfingstlager-Geisterbahn noch nicht genug ist.

Die Freizeit

Ort: Bambergerhof, Kusel

Zeitraum: meist letztes Oktoberwochenende

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche von 10-15 Jahren

Größe: ca 25 Teilnehmer

Unterkunft: Selbstversorgerhaus mit Schlafräumen (geschlechtergetrennt)

Beschreibung: Ihr liebt es euch zu verkleiden? Ihr mögt es gerne schaurig gruselig? Ihr wollt nicht nur alles vorgeschrieben bekommen, sondern selbst Hand anlegen? Dann ist die Halloweenfreizeit das Richtige für euch! Bastelt mit uns gemeinsam Dekorationen für die gruseligste Nacht des Jahres, gestaltet eigene Kostüme und legt selbst Hand an bei der Herrichtung unserer Halloween-Party. Ihr habt Lust auf leckeres Essen? Beim gemeinsamen Kochen könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Trefft mit uns Geister, Hexen, Untote und Zombies und feiert mit ihnen ein Fest, dass ihr so schnell nicht mehr vergesst. Und für das richtige Gänsehaut-Feeling laden wir euch ein in die Geisterbahn Deluxe!

Lagerleitung (Ansprechpartner): Jan Frenz

Kontakthalloween(at)bez-westpfalz.dlrg-jugend.de

Aktuelle Informationen und mehr Details findet ihr in der jeweiligen Ausschreibung unter den Veranstaltungen.

Marketing