Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Das Teenslager

Das Teenslager richtet sich an Jugendliche ab 12 Jahren und zukünftige Betreuer für das Pfingstlager.

Das Lager

Ort: Geiselberger Mühle

Zeitraum: erste Sommerferienwoche in Rheinland-Pfalz

Zielgruppe: Jugendliche ab 12 Jahren

Größe: ca. 25 Teilnehmer

Unterkunft: Große Gruppenzelte (geschlechtergetrennt)

Beschreibung: Das Teenslager an der Geiselberger Mühle steht für eine Woche Spaß im Pfälzer Wald. Wir kochen gemeinsam am Feuer, genießen die Sommersonne und gehen gemeinsam Baden. Wenn wir auf Wanderungen durch den Pfälzer Wald Spiele spielen, sind Ausdauer und Schnelligkeit gefragt. Sobald es dunkel wird, stehen Lagerfeuer und Nachtgelände-Spiele auf dem Programm. Egal ob beim Geocaching, einer Alpaka-Wanderung oder bei gemütlichen Brettspielrunden, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Lagerleitung (Ansprechpartner): Christoph Schüle, Thomas Diehl

Kontaktteenslager(at)bez-westpfalz.dlrg-jugend.de

Aktuelle Informationen und mehr Details findet ihr in der jeweiligen Ausschreibung unter den Veranstaltungen.

Marketing